24+ stricknetz sockentabelle

Sockentabelle - geschrieben in Forum Maschinenstricken. Ich habe Socken gestrickt in Größe 1819 nach der Sockentabelle von marens Socken.


Herrenstutzen Loferl Bestickt Gratisanleitungen Schachenmayr Com Anleitungen Besticken Hakeln

Ich wäre für eine antwort unendlich dankbar.

. Also zb 60 maschen für größe 37. Kann mir jemand sagen wo ich diese Tabelle ist wuerde ir sehr helfen. Kann ich die maschenzahl von handstricken für einbett-maschine 11 umsetzen.

Bis 3 Maschen vor Nadelende 2 rechts zusammen 1 rechts. Ich wer ist das. Professional Products Services-Chimney Cleaning Maintenance-Wood Pellet Stove Servicing-Chimney Relining-Chimney Inspection Consultation.

Die Socken passen meiner Tochter und die hat Größe 23. Sockentabelle - geschrieben in Forum Maschinenstricken. Ich wer ist das.

Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne. So nun hab ich lang genug auf meinen drei-vier Bilderchen gesessen. Nur ne doofe frage.

Ich wer ist das. Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne. Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne.

Bin 45 Jahre alt. 1 re 2 rechts verschränkt zusammen oder slip slip knit wie die Amis sagen 24 Maschen rechts resp. Bündchen 2 rechts 2 links im Wechsel ca.

Bin 45 Jahre alt. Ich wer ist das. Bin 45 Jahre alt.

Zwischen 1210 cm stricken. Die Chefin tiertraurig. Nun wird das Muster in jeder 5.

Ich wer ist das. Dann geht es los mit den Abnahmen für die Spitze. Bin 45 Jahre alt.

Sockentabellen-frage - geschrieben in Forum Maschinenstricken. Was mach ich falsch. Wechseln zu 4 rechts 4 links im Wechsel.

Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne. In jeder 2ten Reihe nimmst Du wie folgt ab. Die zweite Nadel strickst Du.

Alles rund um die Themen Handstricken Maschinestricken Strickmaschinen Strickkurs Strickbücher Stricken Norweger Ajour. Bin 45 Jahre alt. Bin 45 Jahre alt.

Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne. Wenn ich es jetzt Socken in 23 stricke sind die viel zu groß Was kann ich. Ich hab gestern nicht wirklich viele Bilder gemacht.

Die Größen stimmen aber irgendwie nicht. Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne. Hallo alle miteinander Ich blick es glaub ich nicht.

Hallo so wie ich hier irgendwo gelesen habe gibt es sowas wie eine Sockentabelle fuer die laenge der Socken zwischen Ferse und Spitze. Ein Mädchen was bald selber Mama wird und 3 Pupertierende Söhne. Hallo mein Name ist Carola und habe eine Änderungsschneiderei mit kleinem StrickcafeLeider habe ich erst jetzt von der Aktion am 09062007 erfahrenAn der wir selbstverständlich auch teilnehmem möchtenWie und wo kann ich mich und meine Stricklieseln anmelden.

Ich wer ist das. Ich wer ist das. Reihe um eine Masche nach links versetzt.

Bin 45 Jahre alt.


Socken Grossen Tabelle Tabelle Sockenmuster Socken


Einfache Kinder Beanie Stricken Beanie Stricken Schon Stricken Stricken


Deep Questions To Ask Yourself To Change Your Life Around Deep Questions To Ask Fun Questions To Ask Journal Questions


Stricken Sie Babysocken In 3 Grossen Einfach Selber Mit Unserer Kostenlosen Anleitung Profitieren Sie Von Unseren T Knitting Baby Girl Baby Socks Baby Knitting


Baby Triangle Scarf Shawl Shawl Dreieckstuch Stricken Trachtentuch Dreiecksschal


Reparatur Und Service Fur Strickmaschinen Zubehor Strickmaschine Stricken Stricken Wollreste


Vok Kinderjacke Kinder Jacken Kinderjacken Kleidung

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel